Dit un Dat - Antikes und Schönes

Friedhelm Hustedt (Inh.)
Hembergstr. 11
27726 Worpswede
Mobil: 0171/7424383
friedhelm.hustedt@web.de
Herzlich Willkommen bei Dit un Dat - Antikes und Schönes.
 
Bei uns im Laden ''Dit un Dat - Antikes und Schönes" im Zentrum von Worpswede finden unsere Kunden Originale von Beginn des 19. Jahrhundert bis in die 80 er Jahre.

Es macht Freude, einfach mal einen Blick durchs Schaufenster in der Hembergstr. Nr. 11 zu werfen. Schon die Dekoration weckt Kindheitserinnerungen an Besuche bei Groß- oder Urgroßeltern.

Zu finden sind Taschen-Wanduhren, Kristallgläser, verzierte Schatullen, Kleinmöbel, schöne Kaminuhren mit Leuchter, Schmuck in Silber und Gold viel Porzellan, Bonbongeren, Teller, Figuren von Hummel und Goebel und vieles mehr.

Es gibt viele kleine Sachen die auch unsere Touristen begeistern dürften, weil diese nicht viel Platz einnehmen auf dem Weg nach Hause.

Außerdem bieten wir Haushaltsauflösungen mit Wertanrechnung an.

Unsere Öffnungszeiten sind Samstag jeweils von 11-18 Uhr und am Sonntag von 12-18 Uhr.
 
Übrigens: Für meine private Sammlung suche ich Militaria Orden, Abzeichen u.s.w.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei Dit un Dat.
 
Ihr Friedhelm Hustedt und Team.