Bernard Schillmöller

Massage-, Körper- und Psychotherapeut (HPG)
Gartenweg 2b
27726 Worpswede
Tel.: 04792/9568096
info?at?massage-worpswede.de
http://www.massage-worpswede.de
Ganzheitlich Energetische Massage

Biodynamische Massage (Gerda Boyesen)

Bernard Schillmöller hat sich nach fast 20-jähriger Leitung der Norddeutschen Massageschule in Bremen im Jahre 2017 in Worpswede niedergelassen. Er will nicht nur bei den Worpsweder Künstler*innen für mehr Energiefluss sorgen, auch allen Worpsweder*innen und Urlauber*innen will er zu mehr Wohlgefühl verhelfen.

Die meisten Menschen empfinden seine spezielle Mas­sagemethode als wohltuend und entspannend. Und doch geschieht noch etwas Tiefgründige­res als nur Entspannung. Wirkungen zeigen sich oft erst hinterher bzw. nach einigen Sitzungen. Durch emotionale Konflikte und sich wieder­holende Erlebnisse wie Angst, Schock und Enttäuschungen können sich Spannungen in un­serem Körper aufbauen. Diese körperlichen Symptome sind Signale dafür, dass unsere Le­bensenergie teilweise festgehalten wird. Nach und nach verlieren wir dann die Fähigkeit, Konflikte auf organische Weise zu verarbeiten.

Diese Massage bietet die Mög­lichkeit, die Begrenzungen der Vitalität wie­der rückgängig zu machen. Mit harmonisieren­den und vitalisierenden Massagen können die Verspannungen aufgelöst werden. Wir nehmen uns selbst und unseren Körper wieder deutlich wahr. Das innere Gleichgewicht und das Pulsie­ren zwischen Anspannung und Entspannung stellen sich wieder ein. Stress in seinen verschie­denen Erscheinungsformen wird verarbeitet und verdaut.

Der Fluss der Lebensenergie wird stimuliert und damit der Weg zur instinktiven Selbstheilung bereitet. Dies wiederum stärkt das somatische und psychosomatische Befinden. Allmählich verändern sich alte Lebensmuster. Es ist wie­der möglich, sich des eigenen Potentials bewusst zu werden und kreativ damit umzugehen.

Am besten ist es, du spürst die Wirkung persönlich und lässt dich verwöhnen! Du solltest Zeit mitbringen, die reine Massagezeit beträgt ca. 70 bis 75 Minuten, dazu kommen ein kurzes Vorgespräch und etwas Zeit zum Nachruhen.

Die Kosten: Euro 70,00

Terminvereinbarung unter 04792/9568096.