Worpswede - Kinderflohmarkt Paula & Otto

Bauernreihe 3
27726 Worpswede

03.11.2019 ab 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Am Sonntag, 3. November 2019, findet von 13.30-16.00 Uhr der 5. Worpsweder Kinderflohmarkt "Paula & Otto" in der "Bötjerschen Scheune" statt. Der Eintritt Ist FREI!

Was liegt an Kinderkleidung noch auf dem Dachboden? Welches Spiel liegt schon lange in der Ecke rum? Zuviel Spielzeug auch im Garten?

All dieses und noch vielmehr wird auf dem 5. Worpsweder Kinderflohmarkt "Paula & Otto" in der "Bötjerschen Scheune" in der Bauernreihe 3a in Worpswede angeboten. Und es lohnt sich doppelt: Denn alle Erlöse aus Standgebühr, dem Verkauf von Kaffee und Kuchen gehen zugunsten der Förderung des Mädchenfussballs beim TSV Eiche Neu Sankt Jürgen e.V.

Ein Vormittag für die ganze Familie zum Stöbern, Kaufen oder einfach nur um ein Stück Kuchen einen Kaffee oder Tee zu trinken.

Es können ausschließlich Stände per Mail (mail@paulaundotto.de) oder
Whatsapp (0176/61555718) reserviert werden.

Weitere Infos unter www.paulaundotto.de bzw. auf Facebook unter www.facebook.com/paulaundotto