Atelier Meermaid Art

Andrea Christiane Spring
Feldstraße 31
27726 Worpswede
Mobil: 0151/14147146
primavera.eins@googlemail.com
info@meermaid-art.de
http://www.meermaid-art.de

Landschaftsbilder in der Alla Prima Ölmaltechnik

Meermaid Art ist mehr als ein Atelier und eine Malschule. Es ist ein Lebensgefühl, eine achtsame Haltung zum Leben und zu sich selbst - öffne dein Herz und lass dich begeistern für die Kunst, sich einmal Zeit zu nehmen für Kreativität, Muße und Entspannung.

 

Mobile Malschule zwischen Wattenmeer und Teufelsmoor

Mal etwas Neues ausprobieren, mit lieben Menschen zusammen kreativ sein, deine Welt ein bisschen schöner machen... offline gehen, im Hier und Jetzt den Kopf frei bekommen und einfach Freude haben.

Mit der Mobilen Malschule gibt es in Kooperation mit Volkshochschulen und verschiedenen regionalen Veranstaltungsorten rund um den wunderschönen Künstlerort Worpswede stimmungsvolle Alla Prima Malkurse für Mitbürger und Touristen.

Daher werde ich in meinen Malkursen den künstlerischen Fokus insbesondere auf bekannte, auch von den Worpsweder Künstlern inspirierte Landschaftsmotive aus der Umgebung lenken, und auch meine Leidenschaft für Meer & mehr nicht vernachlässigen.

Für die Fans des amerikanischen Künstlers Bob Ross® wird es darüber hinaus auch hier ausreichend Gelegenheit geben, die aus dem TV bekannten Motive mit mir zusammen in der Mobilen Malschule zu malen.

Einige Beispiele für die vielfältigen, farbenfrohen Motive, die ich in meinen Malkursen anbiete, siehst du oben in der Bildergalerie.

 

Jeder kann Malen - Entdecke deine Kreativität

Meine Angebote als CRI® zertifizierte Mallehrerin in der Nass-in-Nass Landschaftsmalerei nach Bob Ross® sind ideal für Menschen, die sich für Kunst und Natur interessieren.

Alle meine ganztägigen Kurse sind für malbegeisterte Anfänger und neugierige Fortgeschrittene ab 14 Jahren geeignet. Vorkenntnisse sind nicht notwendig! Auch wenn du noch nie mit Pinsel und Farbe künstlerisch gearbeitet hast, wirst du schnell die wichtigsten Elemente dieser Alla Prima Maltechnik verstehen und umsetzen können. Sie bringt schon ab der ersten Stunde viel Spaß und wirklich überzeugende Ergebnisse. Die Freude am gemeinsamen Lernen und künstlerischen Schaffen steht dabei im Vordergrund.

In meinem Malkurs betreue ich dich in einer kleinen Gruppe mit max. 8 Personen ganz individuell und führe dich Schritt-für-Schritt durch das vorgegebene Motiv. Am Ende des Malkurses nimmst du dein selbst gemaltes Landschaftsbild in Öl (auf Leinwand ca. 50*60 cm) mit nach Hause, ein Unikat von deiner Hand gemalt.

Alle benötigten Materialien, wie Staffeleien, die hochwertigen Leinwände und leuchtenden Öl-Farben, besondere Pinsel, Reinigungsmittel etc., bringe ich mit an den jeweiligen Veranstaltungsort der Mobilen Malschule. Alles, was du mitbringen musst, ist viel Neugier und gute Laune, Malbekleidung, die auch schmutzig werden darf, Snacks und Getränke für dich und einen ausreichend großen Karton, in welchem du dein fertiges, noch feuchtes Ölbild nach Hause transportieren kannst.

 

Finde dein Lieblingsmotiv 

Die aktuellen Veranstaltungsorte und Terminkalender mit allen Motiven, weiteren Informationen zum Ablauf etc. findest du hier auf meiner Website: https://www.meermaid-art.de/malkurse-bob-ross/

Ein Malkurs dauert ca. 7-8 Stunden und kostet pro Motiv und Teilnehmer € 85,-. 
Die Kurse finden statt, wenn sich mindestens zwei Teilnehmer verbindlich angemeldet haben.

So kannst du dich anmelden: Telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular meiner Website https://www.meermaid-art.de/kontakt/

Ich freue mich auf dich und schöne kreative Mal-Stunden!

Herzlichst,

Andrea Christiane Spring